Dienstag, August 08, 2006

Endlich komme ich mal dazu!
Seit Jahren sammle ich alle möglichen Ideen, um im Internet sozusagen "im Vorbeigehen" nebenbei Geld zu verdienen und komme irgendwie nie dazu, meine Erfahrungen auch mal zu teilen, es ist ja schließlich genug für alle da.
Gleich an dieser Stelle also mal vorab: DOCH! Man kann im Internet zu Geld kommen!
Man verdient bloß mit einigen Aktivitäten leichter, schneller und mehr als mit anderen. Alles, was grundsätzlich gar nichts taugt, sei hier der Vollständigkeit halber ein erstes und letztes Mal erwähnt: Verschwenden Sie bloß keine Zeit mit so einem Blödsinn wie Paidmails oder Trafficexchanges, da bewegt man sich im immer gleichen kleinen Kreis von Teenies, die allen Ernstes Glauben, für das wegklicken von Mails bezahlt zu werden... Hab´s vor Jahren mal probiert und schon damals nie auch nur einen Pfennig (ist wirklich schon lange her...) gesehen.

Ich werde die Seite hier so aufbauen, dass ich Ihnen erst mal die Grundvoraussetzungen beschreibe und versuche, dies so zu tun, das auch absolute Internetanfänger dabei mitkommen. Wenn ich welche habe, stelle ich auch immer Links zur Verfügung, die Sie auf die erwähnten Seiten führen, auf denen Sie benötigtes "Handwerkzeug" bekommen.

Anfangen werde ich mit den Basics, die Sie grundsätzlich brauchen, bevor Sie überhaupt irgendeine Aktion im Internet starten können, aber keine Angst: Ich bilde hier niemanden zum Programmierer aus (überflüssig) und Sie brauchen auch kein Startkapital, wir fangen sozusagen mit nichts bei null an :-)

Bis bald, Ihr OSteNfanT

Keine Kommentare: